Unser Team - Goldschmiede Grafe
259
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-259,page-child,parent-pageid-8,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Unser Team

Kompetenzen in Verbundenheit

Das Sinnbild der Kette, welche ihren Zusammenhalt und ihre Stärke durch ihre einzelnen Glieder gewinnt, beschreibt sehr genau die Basis des Teams der Goldschmiede Grafe. Alle Mitglieder des Familienunternehmens profitieren von den Kompetenzen des Einzelnen, so dass sämtliche Prozesse optimal aufeinander abgestimmt sind – von der ersten Beratung bis zum Ihrem fertigen Stück Unikatschmuck!

juergen_grafe
Jürgen Grafe

Bereits früh begann Jürgen Grafe Verantwortung im Familienunternehmen zu übernehmen, die verschiedenen Ausbildungsstufen bis zur Meisterprüfung hat er somit aus dem laufenden Betrieb heraus organisiert und abgeschlossen. Diese bald 40 Jahre weit reichenden Erfahrungen dienen ihm heute dazu, die Gold- und Platinschmiede Grafe erfolgreich zu führen.

martina_grafe
Martina Grafe

Neben dem Verkauf umfasst Martina Grafes Aufgabengebiet die Koordination und Durchführung der Abläufe im Hintergrund – beispielsweise von der Buchhaltung bis hin zu der Organisation von Messeauftritten oder Ereignissen, wie das der Jubiläumsfeierlichkeiten. Darüber hinaus gilt ihr prüfender Blick nicht nur der dekorativen Präsentation des Ladenlokals, sondern ebenso der Entwicklung der einzelnen Stücke aus Perspektive einer Trägerin.

mats_grafe
Mats Grafe

Zum Gesellen ausgebildet, strebt Mats Grafe danach, seine Qualifikationen alsbald zu vertiefen und in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls seine Meisterprüfung abzulegen – so dass das Fortwähren des Traditionsunternehmens Grafe langfristig gesichert ist.

ekkhard_lange
Ekkehard Lange

Herr Lange ist Goldschmiedemeister seit über 35 Jahren. Nachdem er viele Jahre in einem größeren Wuppertaler Unternehmen Werkstattleiter war, hat er sich im Jahre 2016 dem Team der Goldschmiede Grafe angeschlossen. Die Familie Grafe ist heute sehr froh darüber, einen so qualifizierten Mitarbeiter in den eigenen Reihen zu wissen.

kira_huth
Kira Huth

Das erfahrene Team der Goldschmiede Grafe wird seit September 2016 durch den frischen Elan der Auszubildenden Kira Huth unterstützt. Die Abiturientin von 2015 erhält während ihrer Ausbildung Einblicke in sämtliche Prozesse der Goldschmiedearbeit.